RSS


Echo 2009: Nominierung für Die Ärzte



echo2009Und wieder einmal ist die Beste Band der Welt für einen Preis nominiert, dieses Mal für den Echo 2009 in der Kategorie „Künstler/Gruppe National – Rock/Alternative“. Die Band ist schon oft nominiert worden, nimmt aber aus Prinzip an derartigen Veranstaltungen nicht teil, daher ist es wahrscheinlich, dass einer der Konkurrenten gewinnen wird. In dieser Kategorie sind das Die Toten Hosen, Der W., In Extremo und Schandmaul. (weiterlesen…)



FURT jetzt auch live bei der N-Joy Starshow!



fu-hannoverUnd schon wieder ein neuer Live-Termin des Farin Urlaub Racing Teams. Die Band wird am 6. Juni 2009 bei der N-Joy Starshow 2009 in Hannover auf dem Expo Plaza Gelände zu sehen sein.

UPDATE! Und noch ein Live-Termin kommt hinzu! Am 21. August 2009 tritt FURT in Salzburg auf dem Frequency Festival auf!

UPDATE! Das Farin Urlaub Racing Team wird außerdem beim „Impark09 Spring On“-Festival am Samstag, den 30. Mai, in München als Headliner auftreten!

Quelle: www.farin-urlaub.de



Neue Version der DVD „Kein Bock auf Nazis“



Kein Bock auf Nazis Bereits 2006 wurde unter dem Motto „Kein Bock auf Nazis“ eine DVD mit Statements bekannter Stars kostenlos über das Internet verbreitet. Jetzt gibt es eine Neuauflage, bei der wieder einmal Die Ärzte und Die Toten Hosen zu Wort kommen, aber auch andere Stars wie Wir sind Helden, Fettes Brot, Donots, Muff Potter oder Markus Kavka. (weiterlesen…)



Neuer FURT-Live-Termin in Esslingen!



fu-esslingen1Und eine neue Nachricht für alle Fans vom Farin Urlaub Racing Team in Esslingen. Hier gibt es einen neuen Termin, der Farin wird mit seiner Band nämlich am 24. Juli 2009 ein Open Air auf der Burg spielen!

Quelle: www.farin-urlaub.de