RSS


Nichts Neues von DÄ in 2010!



pause

Schockierende News! 2010 werden Die Ärzte eine Pause einlegen, erneute Diskussionen vonwegen Bandauflösung sind aber völlig unnötig. Wer also Glück hatte, beim Fankonzert in Hamburg dabei zu sein oder noch Karten für die Festivals mit DÄ im Sommer ergattern konnte, gehört zu der kleinen Minderheit, die die Beste Band der Welt in absehbarer Zeit live sehen wird. Mal schauen, was aus dem Gerücht der Spezialsingle in diesem Sommer noch wird.



Konzertbericht: Die Ärzte – Hamburg, 17.06.09



daeof

Da soll noch mal einer sagen, Die Ärzte würden nicht alles für ihre Fans tun, jetzt haben sie sogar ein kostenloses Geheimkonzert nur für Mitglieder des offziellen Fanclubs „DÄOF“ gegeben und damit fast komplett die Hamburger Sporthalle gefüllt. Das Konzert war großartig und schon alleine deshalb besonders, weil es in diesem Jahr sonst fast keine Möglichkeit geben wird, die Band gemeinsam live zu sehen. Mit gewohnter Freude präsentierte die Beste Band der Welt eine Ladung Klassiker und rockte die Fans fast drei Stunden lang. (weiterlesen…)