RSS


Single und DVD von DÄ, Songbook von FURT!



neu2009

Oha, da erwartet uns neben Belas neuem Soloalbum ja noch so einiges in diesem Jahr! Wie Die Ärzte auf ihrer Website verkünden, wird es in diesem Jahr, genauer gesagt bis zum 5. Dezember 2009, nicht nur die bereits angekündigte Single geben, sondern endlich auch eine neue DVD! Mal schauen, was drauf sein wird, aber eine neue Videoclip-Sammlung würde mich schon glücklich machen.

Und auch vom Farin Urlaub Racing Team kommt noch was. Noch in diesem Jahr soll das erste Songbook unter dem Namen „Die Rückkehr der Skateboard-Legende“ erscheinen!



Belas neue Single heißt „Altes Arschloch Liebe“!



Nachdem Farins aktuelle Solo-Aktivitäten sich so langsam dem Ende neigen, beginnt ab sofort wieder die Bela-Zeit. Im Oktober 2009 erscheint sein zweites Solo-Album „Code B“, die erste Single daraus wird „Altes Arschloch Liebe“ heißen und ab dem 4. September 2009 im Handel erhältlich sein. Die Daten der im Herbst startenden Tour findet ihr hier. Weitere Informationen über das neue Album findet ihr auf der Website von Belas Label. Offensichtlich hat Bela für seine neue CD mit vielen anderen Musikern zusammen gearbeitet, nach dem gelungenen Album „Bingo“ sind wir natürlich alle gespannt auf den Nachfolger.