RSS


Das lange Warten auf die Rückkehr in 2011!



pause

Wie in Bela kürzlich in einem Interview erwähnte, werden sich Die Ärzte demnächst treffen und planen, wie es im nächsten Jahr weitergehen wird. Immerhin mal ein Lebenszeichen! Es war zwar angekündigt, dass in 2010 nichts Neues zu hören sein wird, aber so langsam ist man auf der Durststrecke wirklich am Verdursten, oder? Man kann nur hoffen, dass 2011 wieder ein Album von Die Ärzte und am besten auch noch eins vom FURT bringen wird und hoffentlich auch wieder Live-Auftritte. Also Jungs, bitte setzt euch schnell zusammen und überbringt frohe Kunde, womit ihr uns im kommenden Jahr wieder einmal das Leben verschönern werdet!



Ausstellung mit Farins Fotos in Berliner Galerie



Wie den Fans von Farin sicher bekannt ist, auch im Bereich der Fotografie macht er inzwischen von sich reden. Sein Fotoband „Indien & Buthan – Unterwegs 1“ ist bereits im Handel erhältlich, außerdem wurde seine Website um einen Fotobereich erweitert. In Berlin zeigt die Galerie LUMAS vom 24. September bis zum 2. November 2010 ausgewählte Asien-Fotos von Farin Urlaub, eine Vernissage findet am 23. September 2010 statt. Allerdings ist noch nicht klar, ob Farin persönlich anwesend sein wird. Die Galerie LUMAS findet ihr unter folgender Adresse: Hackesche Höfe, Rosenthaler Straße 40/41, 10178 Berlin.

Quelle: www.daeof.de