RSS


EP „ZeiDverschwÄndung“ erscheint am 2. März!



Und schon ist der Start ins Ärzte-Jahr 2012 wieder etwas näher gerückt, denn schon am 2. März 2012 erscheint eine erste EP als Vorgeschmack auf das neue Album „auch“, das dann am 13. April 2012 in den Handel kommt.

„ZeiDverschwÄndung“ wird die EP heißen und neben dem titelgebenden Song sind dort noch drei weitere Songs zu finden, die nicht auf dem Album sein werden. Dazu kommt noch ein Musikvideo zum Titelsong. Die anderen Songs heißen „Mutig“, „Quadrophenia“ und „Will dich zurück“. (weiterlesen…)



Neue Ärzte-CD „auch“ am 13. April 2012!



auch

Nur noch drei Monate warten, dann kommt endlich das neue Album von Die Ärzte, dessen Titel „auch“ jetzt bekannt gegeben wurde. Auf der offiziellen Seite der Band kann ein erstes eher verwirrendes als aufschlussreiches Statement der Band dazu lesen:

„Ist das noch Punkrock,
wenn dein Lieblingslied in den Charts ist?“

auch.
Freitag, der 13.
Das neue Album.
16 sehr neue Songs.
Musik von ??? bis ˆˆ.
Die Beste Band Der Welt.
Liebe, Sex, Trauer, Frauen, Männer, Geld, Kunst,
Freunde, Schicht im Schacht … und Internet.

Das alles im gewohnten
DiskoMetalAvantgardePrimitivPunkPopElektroBeat.
Kurz, es wird sich wieder ausgiebig
um den Rock gekümmert!

„Ist das noch Punkrock, wie dein Herz schlägt,
wenn sie dich küsst?“

Es gibt nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör’n!
Am 13. April 2012 erscheint „auch“, das neue Album.